Liebe Kirsten,

ganz lieben Dank für deine Zeilen und die tollen Rezepte!

Es war eine wundervolle Zeit mit Dir und der Crew.....

Alle haben sich super viel Mühe gegeben!!!

Ganz herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen

Willi und Christiane

 

 

Liebe Kirsten,

herzlichen Dank für die Rezepte.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Fastenwanderungen mit deinen tollen Ideen. Bestimmt sehen wir uns wieder.

Liebe Grüße aus Köln

Brigitte

 

 

Hallo Kirsten,

vielen Dank für Infos und die schönen Rezepte.

Wir werden sie in Erinnerung an die schönen Tage „abarbeiten“.

Liebe Grüße aus Pohlheim

Von Urmel und Ralf

 

 

Vielen Dank liebe Kirsten,

War ein toller Urlaub mit Dir. Hast Du ganz toll organisiert.

Dickes Lob.

Liebe Grüße senden

Thomas und Bärbel

 

 

 

Guten Tag Kirsten,

ganz herzlichen Dank noch einmal für Deine professionelle und freundliche Begleitung während unserer Fastenwoche.

Es war für mich wieder eine Auffrischung und für Anne eine ganz neue Erfahrung.

Gern würden Anne und ich im nächsten Jahr wieder unter Deiner Leitung eine Fastenwoche durchführen wollen. Da müssen wir aber wohl rechtzeitig nach Terminen schauen.

Wir wünschen Dir alles Gute, immer nette Fastengruppen - bis auf unser nächstes Wiedersehen!

Liebe Grüße aus Weißwasser senden

Anne und Simona

 

 

 

Liebe Kirsten,

 

die Fastenwoche mit Dir hat mir nicht nur gut gefallen, sondern auch sehr gut getan.

 

Die Erfahrung, meinem Körper gleichermaßen Ruhe und Entlastung, aber auch Energie und Power zu geben war sehr bereichernd.

 

Dazu noch die wertvollen Tipps und die liebevolle und professionelle Begleitung von Dir; und Deine Freude dabei, haben diese Zeit zu einem Erlebnis gemacht.

 

Ich danke Dir dafür,

 

und grüße Dich sehr herzlich,

 

Margit

 

 

Hallo Kirsten!

 

Vielen Dank für die Rezepte.

 

War wirklich eine schöne, erholsame Woche mit Dir:-D

 

Lieben Gruß aus Bremen

 

Heike

 

 

 

Liebe Kirsten,

 

danke für deine Unterstützung während des Fastens. Es war dir immer wichtig, dass es uns Teilnehmern gut ging und du hattest immer ein offenes Ohr.

 

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

 

Lisa

 

Liebe Kirsten,
mittlerweile wieder zuhause angekommen zehren wir auch noch Tage nach unserer Fastenwoche von dieser Zeit. Danke nochmals für alles. Deine warmherzige, offene Art macht es jedem leicht sich in die Fastengemeinschaft einzufügen. Du schaffst es mit Fröhlichkeit, Motivationsfähigkeit und viel Fachwissen die Fastenden zu unterstützen. Keine Frage bleibt unbeantwortet, für jedes Problem hast Du eine Lösung. Man merkt, dass Du in dem Metier zuhause bist. 
Wir wünschen Dir viel Erfolg mit all Deinen Projekten und freuen uns auf ein nächstes Mal 😊